create a website

Wir setzen auf lang erprobte Diagnose- und Therapiemaßnahmen

Ein erfahrenes Team

Dr. Hans-Werner Weisskircher

Zahnarzt

Dr. Weisskircher ist seit 1980 Zahnarzt. Er hat in Homburg/Saar studiert und dort seine kieferchirurgische Ausbildung abgelegt. Seit 1985 ist er selbstständig.

Christine Weisskircher

Dentalhygienikerin

Christine Weisskircher ist eine in Kanada ausgebildete Dentalhygienikerin. Sie besitzt eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Mundhygiene und Prohylaxe von Parodontoseerkrankungen.

Thomas Drescher

Zahntechniker

Herr Drescher ist seit 1980 Zahntechniker. 
Sein Spezialgebiet sind keramische Verblendungen mit hohem ästhetischen Anspruch.

Roland Schmitt

Zahntechniker

Herr Schmidt ist seit 1981 Zahntechniker. Sein Spezialgebiet ist die Herstellung von Kunststoff- Prothesen und anderen Begandlungsmitteln mit dem Anspruch auf hohen Tragekomfort.

Zahntechnik und Zahnmedizin
eng verbunden

Unsere Zahntechniker beherrschen alle gängige Techniken zur Herstellung von herausnehmbarem ud festsitzendem Zahnersatz, kieferorthopädischen Behandlungsmitteln und Okklusionsschienen, uvm.

Tamara Truong

Zahnarzthelferin
Organisation

Frau Truong organisiert und assistiert.

Christiane Bamberg

Zahnarzthelferin
Organisation

Frau Bamberg organisert und assistiert.

Sonja Kempen

Zahnarzthelferin
Administration

Frau Kempen ist für das Back-Office zuständig.

Katharina Otto

auszubildende Zahnarzthelferin

Frau Otto befindet sich in der Ausbildung.