Wir setzen auf lang erprobte Diagnose- und Therapiemaßnahmen

Ein erfahrenes Team

Dr. Hans-Werner Weisskircher

Zahnarzt

Dr. Weisskircher ist seit 1980 Zahnarzt. Er hat in Homburg/Saar studiert und dort seine kieferchirurgische Ausbildung abgelegt. Seit 1985 ist er selbstständig.

Kheira Smahi

Zahnmed. Fachangestellte

Kheira Smahi ist eine ausgebildete Prophylaxe Helferin, die von Christine Weisskircher, unserer ehemaligen Dentalhygienikerin, instruiert wurde, um auf dem gleichen Niveau die Prophylaxe, wie prof. Zahnreinigungen, weiterzuführen.

Natascha
Lauer

Organisation
Assistenz

Bianca Muell

Zahnarzthelferin

Thomas Drescher

Zahntechniker

Herr Drescher ist seit 1980 Zahntechniker. 
Sein Spezialgebiet sind keramische Verblendungen mit hohem ästhetischen Anspruch.

Zahntechnik und Zahnmedizin
eng verbunden

Unsere Zahntechniker beherrschen alle gängigen Techniken zur Herstellung von herausnehmbarem und festsitzendem Zahnersatz, kieferorthopädischen Behandlungsmitteln und Okklusionsschienen, uvm.