gute Zahnheilkunde

Zahnheilkunde
in Igel.

Bakterien in Zahnfleischtaschen

Wir haben großen Respekt vor Keimbesiedelungen in Zahnfleischtaschen, da diese enorme Auswirkungen auf den Gesamtorganismus haben können. Daher ist ein Schwerpunkt der Praxis die Behandlung von pathogenen Keimen oder Keimfamilien in Zahnfleischtaschen, die Überwachung des Behandlungsverlaufs anhand von Keimbestimmungen und die Beziehung von oralen Keimen mit vorliegenden systemischen Erkrankungen.

Dysfunktionen im Kauapparat

Dr. Weisskircher hat sich über Jahre hinweg sehr intensiv, auf neurophysiologischer Ebene, mit dysfunktionalen Muskeln im Kopf und Nackenbereich auseinandergesetzt. Daher ist der zweite Schwerpunkt der Praxis die Erkennung von Schmerzen, die von überlasteter Muskulatur und Faszien herrührt. Diese große Erfahrung haben dazu geführt, dass kleine Interventionen oft ohne große kostenintensive instrumentelle Diagnostik und Therapie zu dem gewünschten Erfolg führen.

Bahnhofstr 7
54298 Igel

Email: praxis@weisskircher.de
Praxis: 06501 600071
Labor: 06501 600073

Bitte senden Sie uns Feedback, wenn Ihnen etwas gefallen oder missfallen hat.